Brandnews von FIRE&FOOD
31.01.2019 09:36
von FIRE&FOOD

Brandnews

Demnächst – die BAVARIAN BBQ-WEEK vom 13 – 17. März in München
Neu in diesem Jahr: FIRE&FOOD und die Metzgerei Holnburger aus Miesbach präsentieren die Parade der Oberhitzegrills. Steaks machen, wie die Geräte funktionieren, wo die Unterschiede liegen. Testen und Probieren, ob Grillgerät oder Steak. Fünf unterschiedliche Oberhitze-Brands haben die Möglichkeit zur Teilnahme des Messeauftritts. Selbstverständlich stehen auch alle Geräte für interessierte Verbraucher zum Verkauf zur Verfügung, welcher von BBQ+ more aus Bad Wurzach organisiert wird. Unternehmen, die mit ihrem Oberhitzegrill teilnehmen wollen, sollten sich umgehend bei FIRE&FOOD melden, da die Plätze beschränkt sind.

Die SOUTH-WEST BBQ-WEEK vom 25 – 28. April in Stuttgart
In einer neuen Messehalle zeigt sich in 2019 die BBQ-WEEK in Stuttgart. Bereits jetzt ist ein deutlicher Ausstellerzuwachs festzustellen. Besonders freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem Landesjagdverband BW. Auch unsere Projektgemeinschaft von www.genussimsueden.de wird auf der Messe vertreten sein.

Die FIRE&FOOD Roadshow 2019
Wichtige Info: Die ersten zwei Shows der FIRE&FOOOD Roadshow werden am 31.5 – 2.6 und 14. – 16.6 stattfinden. Wir hoffen, in den kommenden 10 Tagen auch die Orte bestätigen zu können. Neben Mainz stehen noch Trier und Kaiserslautern zur Auswahl. Alle interessierten Aussteller sollten diese Termine blocken. Freuen Sie sich auf das Spektakel, wenn die Grillindustrie auf die Straße geht! Demnächst gibt es noch weitere Infos. Interessierte Teilnehmer, die sich noch nicht auf unserer Infoseite registriert haben, sollten dies unbedingt noch nachholen.

Registrierung unter www.fire-food.com/registrierung

Zurück

Copyright 2019 FIRE&FOOD Verlag GmbH.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK!