Bavarian BBQ WEEK Trailer
24.10.2019 10:03
von FIRE&FOOD

Kommt zur Bavarian BBQ WEEK 2020!

Auf der "GARTEN München" tummelten sich im Frühjahr wieder tausende Grill-Begeisterte, um sich im Rahmen der Bavarian BBQ WEEK über die neuesten Trends in der Szene zu informieren. Mit den Frühjahrstemperaturen steigt jedes Jahr auch die Lust auf Themen rund ums Grillen: Barbecue, Garten, Outdoor Living & Cooking – in München werden alle wichtigen Neuheiten vorgestellt. Auf der BBQ WEEK werden neue Ideen und zukünftige Grill-Stars geboren. Produktvorführungen und Shows sorgen für spannende Unterhaltung, Workshops erweitern den Grill-Horizont und Verköstigungen locken die hungrigen Genießer mit allerlei kulinarischen Besonderheiten.

Ein Publikumsmagnet ist auch der jährliche DUTCH OVEN COOK-OFF. Der von Uli Wette, Geschäftsführer der German Barbecue Association, geleitete Wettbewerb war auch 2019 wieder eines der Besucherhighlights. Das Dopfer-Team „Niederboarischen Krustlbeißer“ konnte sich über den 1. Platz freuen! Der 2. Platz ging an die „Allgaier Dopfer“, der 3. Platz an „Boandlkramer BBQ“.

Wir sind schon gespannt auf die Bavarian BBQ WEEK 2020! Meldet euch jetzt als Aussteller oder Teilnehmer des DUTCH OVEN COOK-OFF 2020 an und seid dabei!

Mehr Infos:

https://www.bbq-week.de/
https://www.fire-food.com
https://gbaev.de/
https://www.garten-muenchen.de/

Zurück

Copyright 2019 FIRE&FOOD Verlag GmbH.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK!