Nach der BAVARIAN BBQ WEEK
15.03.2018 11:52
von FIRE&FOOD


Das war schon großes Kino am letzten Wochende auf der BAVARIAN BBQ WEEK in München. Viele Besucher informierten sich über die Neuheiten bei den Grillgeräten und nutzten auch gleich die Möglichkeit zum Einkauf. Der am Samstag ausgetragene Dutch Oven Wettbewerb lockte viele Besucher auch in den Außenbereich. Dort konnten sie sich von der Qualität des Wettbewerbes überzeugen lassen. Sieger des von Andreas Bräuer geleiteten Wettbewerbes wurden die Boandlkramer. 

Bereits in wenigen Tagen startet die SOUTH-WEST BBQ WEEK in Stuttgart. Wer sich noch vor dem Start der Grillsaison unabhängig über die Trends infomieren möchte, sollte sich den Termin vom 5.-8. April in seinem Kalender anstreichen und vorbeischauen. Die wichtigsten Marken sind alle auf der Messe vertreten. Selbstverständlich kann auch BBQ probiert werden. FIRE&FOOD wird auch in 2018 das Thema "Best Steak" moderieren. Bei den Vorführungen kann der Besucher erfahren, was ein gutes Steak ausmacht und wie man es perfekt zubereitet. Die Gemeinschaft der "Brauer mit Leib und Seele" erweitern in diesem Jahr den BBQ Area mit den passenden Getränken. Vorbeischauen und genießen lohnt sich!

 

Zurück

Copyright 2018 FIRE&FOOD Verlag GmbH.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK!