Neuer Aboshop von FIRE&FOOD
09.08.2018 14:25
von FIRE&FOOD

Neuer Aboshop von FIRE&FOOD

 

Nach längerer Entwicklungszeit konnten wir in den letzten Tagen unseren neuen Aboshop online schalten. Neben den Print-Abobestellungen bietet der Shop auch die Möglichkeiten FIRE&FOOD digital zu lesen, als Einzelausgabe oder im Abonnement. Bestehende Abonnements können um ein digitales Abonnement ergänzt werden. Hierzu bitte vorläufig die Kundennummer beim Aboservice fh@datam-services.de anfragen. Diesen Prozeß werden wir in den nächsten Wochen noch optimieren. Falls ihr beim Benutzen des Shops Unstimmigkeiten feststellt, laßt es uns bitte wissen. Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen!

Was vorläufig noch bestehen bleibt, ist unser Fanshop unter www.ff-fanshop.de. Dort gibt es die berühmten Bundles von FIRE&FOOD und diverse Merchandising-Artikel. Für diesen Shop gilt wie gewohnt die 10 stellige Abonummer zum Login.

Was hier sonst noch passiert:

Nach dem Sommerferien werden wir den Aboshop auch in englischer Sprache unterhalten. Die aktuelle englische Version von FIRE&FOOD gibt es bereits unter FIRE&FOOD - Einzelhefte digital.

Zurück

Copyright 2018 FIRE&FOOD Verlag GmbH.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK!